Von Nukleosiden über Monosaccharide bis hin zu Chiralen in Pratteln

drei überlappende Quadrate in hellgrau, grau und blau

ÜBER UNS

Gegründet im Jahr 2000 – sind wir eine maßgeschneiderte Forschungs- und Entwicklungsorganisation mit einem erweiterten Portfolio, das von der Syntheseroute bis zur Prozesschemie reicht.

SynphaBase AG ist ein führendes Unternehmen, das Kompetenzen in der medizinischen Chemie sowie die Ermöglichung von Prozessforschung und -entwicklung anbietet.

Wir arbeiten mit kompetenten Partnern zusammen, die es uns ermöglichen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, mit von SynphaBase entwickelten und getesteten Verfahren kommerzielle Chargen unter dem Qualitätsmanagement GMP herzustellen.

In den letzten 16 Jahren haben wir über 2000 Projekte von Milligramm bis Multikilogramm (Nicht GMP) erfolgreich abgeschlossen. Die Basis unseres Erfolgs ist unsere konsequente Fähigkeit, raffinierte Produktionsprozesse zu entwickeln und zu verbessern, die es uns ermöglichen, qualitätsgesicherte Produkte zu liefern. Pünktliche Lieferung, klare Kommunikation und eine transparente Haltung helfen uns, komplexe Projekte zu bewältigen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.